Initiativen & Anträge
Die Gemeindevertretung beschließt: Der Gemeindevorstand wird aufgefordert die Entwicklung von einem neuen „Meldeformular für Anregungen und Mängelmeldungen“ in der Gemeinde Guxhagen in Auftrag zu geben. Das neue Formular sollte sowohl online auf der Homepage nutzbar sein, wie auch als Formularblatt in schriftlicher Form den Bürger in der Gemeindeverwaltung zur Verfügung stehen.

Begründung: Mit einem standardisierten und einheitlich festgelegten Verfahren für die Rückmeldung von Anregungen und Mängelmeldungen in der Gemeinde Guxhagen wird dieser Prozess sowohl für die Bürger von Guxhagen als auch für die Gemeindeverwaltung vereinfacht und optimiert.

Bild von Krissie auf Pixabay
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste gestatten Sie uns die Verwendung von Cookies.
More information Ok