Kommunalwahl 2021
Mir liegt die Gemeinde Guxhagen sehr am Herzen, ich möchte dass  wir für alle Bürger eine moderne Infrastruktur anbieten können.  Dazu gehört für mich auch der Glasfaser-Ausbau  für einen  leistungsfähigen Internet-Zugang. Ebenso die  Bereitstellung von Baugrundstücken für den Hausbau und für Gewerbeansiedlung. Um den Flächenverbrauch zu minimieren sollte hier die Nutzung von Baulücken priorisiert werden.  Zu einer guten funktionierenden Infrastruktur gehören auch die Kindergärten,  Schulen und jetzt in den nächsten Jahren auch ein Altenheim mit betreutem Wohnen.   Wichtig ist mir auch die Unterstützung von der BI Lärmschutz  A 7, damit endlich der lang ersehnte Lärmschutz entlang der Autobahn A7 für die Gemeinde Guxhagen umgesetzt wird.  Als  Fahrradfahrer liegt mir auch der weitere Ausbau der Radwege sehr am Herzen.  Die Elektrofahrräder prägen immer  stärker das Bild auf unseren Radwegen und  Straßen und stellen so eine weitere wichtige Säule für eine klimafreundliche Verkehrswende dar.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste gestatten Sie uns die Verwendung von Cookies.
More information Ok