Kommunalwahl 2021
Mein Name ist Claudia Rott und ich lebe seit 29 Jahren in Guxhagen. Guxhagen erlebe ich als Liebens- und lebenswerte Gemeinde, die für alle Generationen etwas zu bieten hat. Damit das auch so bleibt bzw. immer wieder aktualisiert wird, bin ich für Bündnis 90/ die Grünen im Gemeindevorstand tätig. Entscheidungen, die wir in dieser Zeit treffen, sollten immer nachhaltig sein und sich nicht am kurzfristigen Profit orientieren. Wir haben eine große Verantwortung der nächsten Generation gegenüber. Ich freue mich, dass nun endlich das Seniorenpflegeheim/Tagespflege in Guxhagen gebaut wird, das wir unser Schwimmbad erhalten und Familien mit einem dritten Kindergarten unterstützen konnten.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste gestatten Sie uns die Verwendung von Cookies.
More information Ok